Breite Schultern hilfe 😭?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kaschieren" ist nur bis zu einem gewissen Grad möglich, dh. gegebenen Falls Betonung eher auf andere Körperpartien setzen.

Generell machen sich bei breiten Schultern Oberteile mit schmalen TrÀgern sehr schlecht, besser in Kombination mit einem JÀckchen und/oder einem Tuch bzw Schal.

Weiter fallende Röcke und lĂ€ngere Strickjacken können schmale HĂŒften etwas breiter wirken lassen... Ist aber nicht jeder der Typ fĂŒr.

Sonst als Tipps, T-Shirts mit V-Ausschnitt machen sich ganz gut, sowie Oberteile mit Wasserfallkragen, asymetrische oberteile und Kleidung die ein paar GrĂ¶ĂŸen grĂ¶ĂŸer ist (lĂ€sst schmaler und kleiner wirken, aber auch nicht jeden)

Dazu muss gesagt werden, dass alles bei jedem etwas anders aussieht und man sich auch selbst in den Sachen wohlfĂŒhlen muss. Also auch auf's BauchgefĂŒhl hören...

LG, Lynx

KingKazmaLp
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort đŸ˜Šâ€ïž