Breite hüften was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kannst du natürlich nichts gegen deine Hüften machen, da kann man keine Knochen rausoperieren oder so und das willst du auch sicher nicht

Da du anscheinen ein Mädchen bist, ist dir diese breite Hüfte eher ein Segen. Nicht viele haben eine *Breite* Hüfte und da du im Normalgewicht bist, ist das alles im Rahmen.

Eine Breite Hüfte ist zum Beispiel auch gut für Später beim Gebären von Kindern, das wird dir im gegensatz zu anderen Frauen die eher eine Schmale Hüfte haben, gut kommen.

Außerdem steht eine Breite Hüfte für das Feminine an einer Frau. Männer mögen Frauen mit Kurven und nicht gerade Stöcker, aber darüber solltest du dir jetzt natürlich keine Gedanken machen müssen.

Wie gesagt, da du ein normalgewicht hast und etwas breitere Hüften, wird es kein Problem sein und geben.

Sieh es positiv, es gibt viele Frauen die schöne kurven haben möchten aber eher Schmal sind, was sie wiederum ärgert.

Hoffe konnte helfen :)

OlivianaSanne  18.05.2016, 20:06

oha du hast die Antwort von mir geklaut

Gatios  18.05.2016, 20:20
@OlivianaSanne

Das stimmt nicht, den in dem Moment wo du deine verschickt hattest, war ich noch am Schreiben, es ist also purer Zufall liebe OlivianaSanne *Lach* *Grins*

mousii
Beitragsersteller

Oki ^^

Wir hilft es beim kinder bekommen ?

Ja konntest mir helfen danke :)

Gatios  16.05.2016, 14:19
@mousii

Es ist gut in dem Sinne, das du ggf. eine normale Geburt haben wirst und keinen Kaiserschnitt brauchst, wenn du weißt was das ist. Einige sagen auch das es dann leichter ist ein Kind zu gebären, wobei das dann wiederum immer diskutiert wird.

Fakt ist aber Kurven sind gut !

Viele Grüße :)

Ich find es sogar schön wenn man einen gut trainierten po hat

Liegt dann meist am Beckenknochen, also eher gar nicht.

Dein Knochenbau ist so ausgelegt, da kann man nicht machen.

Gar nich dass is angeboren und hat mit dem Bau des Beckens zu tun und da das Becken aus Knochen besteht geht das nur mit nee op weg aber lass das liebe sein breite Hüfte=weibliche Figur und Männer mögen das eines Tages wirst du dafür noch dankbar sein :)

OlivianaSanne  16.05.2016, 14:03

nein das nicht aber es ist halt etwas was Männern gefällt ich habe nie gesagt dass es ihnen nur darauf ankommt

josef788  16.05.2016, 14:08
@OlivianaSanne

dann musst du mich entschuldigen. ich habe das wohl falsch interpretiert

josef788  16.05.2016, 14:12
@josef788

was ist euch frauen eigentlich wichtig, wenn ihr männer nicht kennt?

josef788  16.05.2016, 14:02

das klingt für mich als wolltest du sagen dass ein mann nur das aüssere erscheinungsbild einer frau interessiert