Breite des Besten Stücke vergrößern?

3 Antworten

Es gibt bestimmte Übungen, genannt Blutstaugriffe, um den Penis dauerhaft zu verdicken / vergrössern.

Schau mal hier: pe-community.eu

Da wirst Du alle Fragen los und Du bekommst einen Eindruck wie man den penis vergrössern kann. Jeder der Dir erzählt es ginge nicht, hat es nicht probiert.

Viel Spass

Phallosan Forte

Schneckly  24.01.2020, 15:44

Immer regelmäßig schön draufschlagen, vielleicht wird das "gute Stück" dann etwas flacher aber auch breiter? 😈

Gar nicht. Der ist wie er ist, und das ist auch gut so.

Dreibeiner851
Beitragsersteller

Ich hätte ihn halt gerne so 1 cm dicker da ich ihn so noch nicht schon/ dick genug finde

ShimaG  21.01.2020, 18:59
@Dreibeiner851

Ja, wie gesagt - das wird nichts. Der wird so bleiben, wie er ist. Penislänge und -breite sind nicht wirklich beeinflußbare Größen.