Breakdance selbst beibringen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich tanze schon seit 6 Jahren Streetdance und manchmal machen wir im Training auch Breakdance. Ich würde dir empfehlen zuerst mal ein bisschen Freestyle zu Hip Hop zu machen. Danach kannst du langsam rüber gehen zu Kraftaufbau, dann langsam zu den schritten und dann am Schluss kannst du noch die Skills lernen. Aber alles langsam da sich dein Körper zuerst dran gewöhnen muss, sagt auch meine Tanzlehrerin, sonst reisst du dir die Bänder wie ich. Viel spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stern2412  16.04.2020, 19:38

danke viel mals für den Stern

zoro2176
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort wenn ich Tipps brauche melde ich mich da du ja schon lange sowas machst :)