Was sind die einfachsten breakdance-moves?

6 Antworten

Top Rocks (zB Indian step), six step und baby freeze. Side chair is auch nich soo schwer, und ein einacher povermove ist der backspin (übrigens auch eine Grundlage für viele andere povermoves)

die einfachsten Moves sind die Toprocks, also das eigentliche tanzen, dann sixstep, einfaches Freezes wie der L-Kick, Baby Freeze und naja, dann kommt swipe würde ich sagen. Allerdings gibt es zu allem zu sagen, auch wenn sie eigentlich einfach sind ist es schwer diese wirklich gut, flüssig und innovativ und vor allem in den Tanz eingebaut zu tanzen!

Baby Freeze und Sixstep sind wirklich ganz gut zu lernen! Die beiden habe auch ich mal so nebenbei gelernt obwohl ich eigentlich kein Breakdance tanze... Viel Erfolg und Spaß!=)

Ich kann dir sagen dass Windmühle (windmill) SHIT schwer ist ^^ ich bin stolz dass ich sie kann ^^ Am einfachsten ist Six-step Baby Freeze u.a. Handstandüberschlag aber nimma so Easy ^^

Ich würde sagen six step, kick ball Change, und turtel freeze