welcher step up film ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Step Up 42%
Step Up 3D 33%
Step Up 2 the streets 25%

5 Antworten

Step Up

Step Up 3 habe ich nicht gesehen und beim ersten Film ist es halt ganz was neues und so.. Aber der 2. ist auch ganz ok. :D

Step Up

Teil 1 ist einfach am besten, vor allen dingen wegen den schauspielern !

ich finde Step up:MIami Heat am besten. 1. wegen der neuen Moves und den Flashmobs. Es ist mal was neues. 2. wegen den Drehorten, mit denen sie sehr kreativ waren. und 3. wegen der schauspieler. die waren alle hübsch und gut. :)

Step Up

Für mich, wie so oft, der erste.

Da haben sie sich noch echt mühe gegeben mit der Story. Beim Rest gehts eigentlich fast nur noch ums tanzen und die Geschichte dahinter ging verloren.

Cool gemacht von den Effekten her sind aber alle :D

Step Up 3D

Ich fin die Moves sind besser