Fortnite Account verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel auf Ebay. Das Problem ist aber, dass das ganze illegal ist und das Angebot aus diesem Grund auf Ebay runtergenommen werden kann. Falls Fortnite dies herausfinden sollte kann es zudem sein, dass der Account gebannt werden kann. Dies ist natürlich für den Käufer ein zu hohes Risiko. Der Verkauf lohnt sich auch nur dann wenn du seltene Skins wie Schwarzen Ritter oder Travis Scott hast. Und du hast schon selber bemerkt, dass das mit der Email problematisch ist. Du gibst ihm ja damit auch die Zugangsdaten für deinen Epic Games Account, auf dem du vielleicht noch andere Spiele hast und musst ihm deine Email inklusive Passwort der Email geben.

Ich rate dir dringlich davon ab

Tozz56  14.01.2024, 02:31

es Verstößt gegen die Epic Richtlinien aber es ist nicht illegal soweit ich weis kann man auch die email Adresse für sein epic acc ändern da bin ich mir aber nicht sicher

Naja du kannst Fortnite Accounts überall verkaufen. Von Privat unter "Bekannten" bis hin zu Ebay oder MMOGA.

Du nimmst das Geld, gibst der Person die Konto Daten und fertig.

Außerdem ist dass verkaufen und kaufen von solchen Accounts laut der TOS nicht erlaubt. Sollte also der Account gebannt werden pech gehabt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol