Brawl Stars. Ungeschriebene Regel im 800P bereich?

3 Antworten

Bei 800 Pokalen sind die Gegner leider sehr unfair!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

hi!

Das ist leider so...

Ich weiß nicht warum Supercell das nicht ändert. Tick Max sind halt sehr beliebt und du hast keine Chance, egal ob du die gleiche Combo spielst oder nicht...

✨✨Einen erfolgreichen PushTag wünsche ich dir😊😊✨✨

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Das ist normal so. Tick und Max sind beliebt bei den Topspielern, weil sie ein gutes Combo sind. Dir bleibt nichts anderes übrig als teamen. Ansonsten kannst du einen Club beitreten und mit guten mates spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k