Brawl Stars Spruch Bedeutung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tank Brawler sind Brawler mit vielen Leben! Meistens auch Nahkämpfer! Edgar und Shelly sind aber kein Tank!

Poco mit erste Starpower und Tank ist halt in der Meta!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Das heißt ein Team aus Poco + 2 Tanks (El Primo, Bull, Darryl, Bibi, Frank, Jacky, Rosa)

Poco double Tank ist seit der Zeit als die Gadgets releast wurden eine ziemlich beliebte Comp auf einigen Maps. Seit dem neuesten Update ist die comp nochmal stärker geworden, weil Poco seitdem nach 4 hits (anstelle von 5 hits) seine Super hat, was extrem schnell ist. Dadurch wird es extrem schwer die Tanks zu killen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tanks sind Brawler, die viel Leben haben. Also zu Beispiel El Primo + Frank + Poco.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Poco und 2 Tanks also elprimo oder so (?)