Brawl Stars Account Gehackt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du meinst du dass du deine Email usw nicht weitergibst würde ich trotzdem mal das Passwort von der Emailaddresse mit der deine Supercell ID verbunden ist ändern, da niemand ohne deine email überhaupt auf den Acc zugreifen kann.

Laui980
Beitragsersteller

Hey ich habe mal geguckt ob irgendwelche Geräte die ich nicht kenne verbunden sind. Aber das ist nicht der Fall sehr komisch... Ich ändere mal das Passwort. Danke!

vekaJ  02.04.2024, 12:01
@Laui980

Wie kann man sehen welche Geräte verbunden sind?

Laui980
Beitragsersteller
@vekaJ

Ich meinte in meinem Gmail Konto da kann man es sehen.

JuriD5  03.06.2024, 22:00
@Laui980

Wo kann man schauen, welche Geräte alle verbunden sind? Habe ein ähnliches Problem…

Laui980
Beitragsersteller
@JuriD5

Meinst du in deinem Gmail Konto? Wenn ja gehst du in die Gmail App und dann drückst du oben rechts auf dein "Profilbild" da werden dir dann ein paar Punkte angezeigt so ein Menü halt. Drücke dort auf "Google Konto verwalten". Dort suchst du die Kategorie "Sicherheit". Scroll runter bis du den Punkt "Meine Geräte" findest. Dann gehst du auf meine Geräte verwalten und dann dürftest du sehen welches Gerät mit deinem Google Account verbunden ist.