Braut mit roten Haaren?

4 Antworten

Sieht doch zu einem Weissen, Hellen oder auch Schwarzem Kleid wirklich toll aus! :)

Man färbt sich doch nicht extra für die Hochzeit eine bestimmte Haarfarbe, sondern trägt einfach die Haarfarbe die man gerade trägt. Rot kann schon gut aussehen. Sehe da kein Problem.

Aber bis nächstes Jahr ist ja eh noch viel Zeit, bis dahin kannst du eine ganz andere Haarfarbe haben.

Bei sonem weissen "Wandelnde Sahnetorte"-Hochzeitskleid ist die Haarfarbe doch egal.

Musst einfach die Accessoirs und so farböich anpassen dass es nicht ZU VIEL rot ist ^^

Das Kleid sollte nur nicht cremfarbend oder so sein...