Braut des Magiers 13?

2 Antworten

Für den Band gibt es noch kein Erscheinungsdatum.

Ist bisher noch kein Termin bekannt.

Du kannst ja mal die Seite vom Verlag Tokyopop im Auge behalten, sobald ein Termin bekannt ist, sollte der Manga da auch gelistet werden.
https://www.tokyopop.de/buecher/seinen/die-braut-des-magiers/

Bisher erschienen immer zwei Bände im Jahr. Sollte es im ungefähr gleichen Veröffentlichungszeitraum bleiben, sollte Band 13 irgendwann zwischen Oktober und Dezember erscheinen, wobei ein Termin im Oktober wohl schon angekündigt wäre. Demnach wohl eher gegen Ende des Jahres.