Braut des Magiers und Dance with Devils: Fortuna Release und wann deutsch übersetzt?

1 Antwort

Die erste Folge von Braut des Magiers startet heute Abend bei Crunchyroll. Der Streamingdienst hat schon bekannt gegeben, das dort auch bald Anime mit deutscher Synchronisation gezeigt werden. Ob die Braut des Magiers auch dazu gehören wird, weiß ich leider nicht.

Was den Dance with Devils Film angeht, kann ich gar keine Auskunft geben. Die Serie selber ist bei uns gar nicht lizenziert, da ist fraglich ob sich überhaupt ein deutscher Publisher die Linzenz holen will.

jennyrube20
Beitragsersteller

Naja der Anime wurde auch übersetzt hoffe mal das bleibt dann auch so , und weißt du ca. um wie viel uhr ?

KleeneFreche, UserMod Light  07.10.2017, 13:22
@jennyrube20

Der Anime läuft mit OmU, also japanisch mit deutschen Untertiteln. Falls du das mit auf deutsch übersetzt meinst. Die Folge dürfte so ca. 18 - 19 Uhr kommen. Aber nur für Premium Mitglieder.

jennyrube20
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Hast du vllt auch ne Ahnung wann die Episoden immer rauskommen sprich welcher Tag etc. höchstwahrscheinlich am abend wieder.