Brauner mit karottenöl?

2 Antworten

Du meinst in Form von einem frischen Salat? Welches Gemüse hast du vor rein zu schneiden?

Ich habe noch gute Erfahrung gemacht mit Sonnenblumenkernen oder sogar ganze Nüsse. Zum Beispiel Walnüsse waren super lecker und sehr knackig, Sie bieten einen gewissen Crunch.

Ansonsten Kopf Salat oder Feldsalat, Karotten und vor allem Gurke.

Auch Mais oder Bohnen finde ich nicht verkehrt. Du kannst auch noch schauen ob du frisches Putenfleisch oder Thunfisch nimmst.

Salat gut abwaschen, Gerade in der jetzigen Zeit ist es sehr wichtig!

Ich weiß nicht was für ein Typ bist, aber Ananas macht sich teilweise auch echt gut oder sogar ein bisschen Mango!

Gerade bei Mango aber aufpassen, der Frucht Zucker ist teilweise aber sehr recht stark.

Sp050400
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich meine das karottenöl für die Haut 🙈