Brauner Ausfluss mit Pille?

4 Antworten

Das nennt man "Schmierblutung", ist eine häufige und harmlose Nebenwirkung, besonders zu Beginn der Pilleneinnahme.

Großpackung Slipeinlagen kaufen und mit der Pille ganz normal weitermachen.

Wenn es nach 3 Monaten nicht weg ist, mit der Frauenärztin über einen Pillenwechsel reden.

Das sind wahrscheinlich Schmierblutungen, kam bei mir auch vor (ich nehme auch die Pille), meine Frauenärztin meinte das sei völlig normal und ungefährlich

Das passiert gelegentlich mal ist nicht weiter schlimm