Brauner Ausfluss?

3 Antworten

Hallo 👋

Das wird wohl eine Harmlose Zwischenblutung gewesen sein. Mach dir deshalb keine Sorgen :)

Ob deine Periode noch kommt und wenn ja wann können wir dir nicht sagen. Das kann niemand, nichtmal ein Gynäkologe.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Vielleicht hattest du diesen Monat einen späteren oder keinen Eisprung.

Luls17391
Beitragsersteller

Hatte aber ja braunen Ausfluss und unter Dusche für 5 Minuten Blut

Jana174923  28.06.2024, 21:01
@Luls17391

Ja das kann dann eine normale zwischenblutung sein und deine Periode kommt später oder fällt aus wegen dem Eisprung. Wäre nichts ungewöhnliches.

Bist du dir sicher dass das vielleicht nicht deine Periode war? Das Blut kann auch manchmal bräunlich sein. Sonst würde ich mal zum Frauenarzt gehen und klären ob das gesund und normal ist.

Luls17391
Beitragsersteller

Hast du kurz privat Zeit eine Frage zu klären