Braune und kaputte Zähne durch Zahnspange?

1 Antwort

Das ist der Kleber für die Brackets. Es sind nicht die Zähne. Glaub mir.

Mein Vater hat mich terrorisiert, als ich meine Zahnspange hatte. Wir haben uns nur alle 2 Wochen gesehen und immer hat er rumgemeckert, ich putze nicht gut und meine Zähne gehen total kaputt.

Dann kam die Zahnspange ab und siehe da, ich hatte wunderschöne weiße Zähne.

xmchlle03
Beitragsersteller

Glaubst du? Ich finde man kann schon deutlich erkennen, dass diese braunen Flecken auch in den Zwischenräumen zu sehen sind, obwohl ich jeden Abend Zahnseide benutze. Wenn es wirklich nur vom Kleber kommen würde wäre das wirklich toll!

TsukiWriter  27.08.2019, 16:44
@xmchlle03

Naja, also glauben tu ich das schon.

Aber du solltest das natürlich trotzdem beim nächsten Termin ansprechen.

xmchlle03
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Ich habe morgen den nächsten Termin und werde ihr auch die Bilder hinhalten, dann kann man nichtmehr absprechen, dass da etwas nicht ganz in Ordnung ist. Danke für deine Antwort!