Braune Periode?

3 Antworten

Hallo, ja das kann sein und das ist auch nicht schlimm.

lg aus der gyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn

Es kann natürlich auf verschiedenes hinweisen, muss es aber auch nicht. Ich habe das zwischendurch auch ab und zu mal und habe meine Periode das erste Mal vor 5,5 Jahren bekommen. Am besten einfach mal beobachten, wie die nächsten Perioden ablaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das war bei mir auch so und ist manchmal auch jz noch so

Sophieerdmann
Beitragsersteller

Okay, hast du deine Periode schon sehr oft gehabt wenn ja könntest du mir vielleicht sagen ob deine zweite Periode oder so schon rot gewesen ist oder immer noch braun oder wie ist das so?

PLLemma  15.08.2024, 20:18
@Sophieerdmann

also da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber mach dir keine Sorgen, wenn sie an den ersten Tagen braun ist!!