braune linie am bauch?

DerPfleger01  21.08.2024, 09:41

Tut dir das weh ?

Pupsigirl
Beitragsersteller

nein

3 Antworten

Sieht aus wie ne Druckstelle.

Die Linie negra kommt bei schwangeren wenn überhaupt erst recht spät, meist im dritten Trimester. Das halte ich also für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Pupsigirl
Beitragsersteller

aber warum sieht die dann genauso aus?

Jana174923  20.08.2024, 21:15
@Pupsigirl

Also bei mir sah die Linie negra anders aus.

Ist halt die selbe Stelle. Aber da haben die meisten Hosen und Unterhosen ja eine Naht, die Druckstellen machen kann.

Hallo, das ist nicht schlimm und sieht wie eine celluite aus :)

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn

Pupsigirl
Beitragsersteller

und warum sieht das dann genauso aus wie die linie von den schwangeren ?

DerPfleger01  21.08.2024, 09:42
@Pupsigirl

Weil sich das nicht viel nimmt, eine celluite kann mal mehr und mal weniger auftreten

Pupsigirl
Beitragsersteller
@DerPfleger01

also von rechnerischen und auch vom abstand kann es nicht sein. ich soll auch morgen meine abbruchblutung bekommen nehme die pille. könnte es vllt dadurch kommen das ich die pillenpause einmal weg gelassen habe?

DerPfleger01  21.08.2024, 09:45
@Pupsigirl

Die celluite kann dadurch kommen, ja, aber auch durch viele andere Faktoren

Pupsigirl
Beitragsersteller
@DerPfleger01

wenn ich morgen meine tage bekomme kann ich dann sicher ausschließen das ich schwanger bin?