Braune Flecken bei Thrombose auf dem Fuß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Eisen aus den roten Blutkörperchen, die sich damals gestaut haben.

Barbdoc  17.11.2021, 22:32

Danke für den Stern.

Wenn Du es nicht weist? Ganz gewiss kann es Dir ein Hautarzt sagen. Sicherlich hast Du Venenprobleme. Aber das schon in Deinen Alter?

LilPlug69
Fragesteller

Ja, ich habe eine Faktor V Gerinnungsstörung. Wieso die Thrombose mit 14 kam weiß ich nicht, ich habe weder geraucht, noch die Pille genommen (letzteres sowieso nicht, weil ich männlich bin)