Braun werden verhindern!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man gewöhnt sich rasch an lange Kleidung, soviel heisser ist es nicht. Es gibt sehr leichte und winddurchlässige Bekleidung. Kappe und UV-Sonnenbrille tragen, den Rest must halt einschmieren. Ich fahre hier in Spanien mit dem Rennrad rum, was glaubst Du wie ich aussehen würde wenn ich immer mit kurzer Bekleidung rumfahren würde. Da hilft nichtmal Sonnencreme.

Sunblocker benutzen

hello987
Beitragsersteller

Also,Sunblocker und Sonnencreme? Wieviel kostet das insgesamt?

Danke für die Antworten ! ;)

Viel schatten! keine strandbesuche, auch nicht im schatten unterm schirm oder so weil die reflection vom sand langt schon um braun zu werden. Lange kleidung soll auch helfen, besser noch wie sun-blocker!

Bleib im Schatten und nimm einen hohen Sonnenschutzfaktor.

Ich will aber aufjedenfall nicht im GESICHT braun werden...

teardrop1109  19.08.2010, 23:06

Dann kauf dir in Italien einen Sonnenschutz von der Marke "Bilboa" (auch mit dem höchsten LSF) - wir sind öfter dort und ich habe damit beste Erfahrungen gemacht. Gibt es eigentlich überall in den Läden.

khaopatgai  19.08.2010, 23:09

Gesicht kann man eben schwer schützen, es sei den man ist Moslemdame und muss mit Burka rumlaufen. Hier hilft eben nur LS 30-50, den Nacken nicht vergessen. Für die Kopfhaut am Besten eine Kappe. Auf alle Fälle eine gute Sport-Sonnenbrille zum Schutz der Augen.

hello987
Beitragsersteller
@khaopatgai

Ich hab aber Angst,dass wenn cih eine Sonnenbrille trage,dass dann so ein hässlicher Abdruck entsteht..

khaopatgai  19.08.2010, 23:27
@hello987

Ich sags Dir ja, ich lebe hier in Spanien und fahre mit meinem Rennrad in meiner Freizeit rum. Bin weiss wie Schnee. Im Gesicht einen hohen LS 30-50 und die Sonnenbrille für die Augen (die kannst ja nicht einschmieren). Da bleibt kein Rand. Wenn Du stark schwitzt, so wie ich auf dem Rennrad, dann musst halt alle 2 Stunden nachschmieren.

hello987
Beitragsersteller
@khaopatgai

Alles klar,Danke ! Vielen Dank für dieAntworten !