Braun werden mit Kleidung

4 Antworten

Backpapier!!! Ansonsten kann ich dir nur sagen das die Haut sich etwas verbrennen muss um Braun zu werden, wie willst du das erreichen wenn du verdeckt bist???

ja, die gibt's, z.B. Badeanzüge o.ä. Allerdings hat man trotzdem Streifen, wenn auch nicht so starke, weil halt nicht die ganze Sonne durchkommt. Auch bei "normalen" T-Shirts kommt Sonne durch, wenn sie ziemlich dünn oder nass sind, insbesondere bei hellen farben, wie weiß oder Pastell. Eigentlich soll Kleidung ja vor Sonnenbrand schützen, deshalb würde ich davon abraten mit "durchlässiger" Kleidung rumzulaufen. Du musst Dich dann nämlich unter der Kleidung regelmäßig eincremen, damit du nicht verbrennst und die neuen Sonnencremes mit physikalischen Lichtschutzfaktoren (heute Standart) machen pippigelbe Flecken, die sich nicht auswaschen lassen. Helle Kleidung kann man dann wegwerfen- selbst bleichen hilft nichts. Hab ich alles ausprobiert. Also- creme Dich ein. Deine Haut dankt es Dir!

ja gibts. hab ich letztens im fernsehen gesehen.. ist aber teuer und nicht so schön. (; da bräunt man sich lieber in bikini oder so und zieht dann normale kleidung an :p

uv-durchlässige kleidung gibt es, also ja.