Braucht Solar Lichterkette direktes Sonnenlicht?

1 Antwort

Hell sollte es schon sein, aber pralle Sonne ist nicht nötig.

Im Winter recht aber oft die helle Tageszeit nicht aus, um die Akkus voll zu laden. Ergo gehen die Lichter bald aus und am frühen Morgen sind die duster

WeihnachtsmannX
Beitragsersteller

DANKE für die antwort. pralle Sonne wirds jetzt leider eh nicht geben. Die frage war nur ob es richtung Sonne ausgerichtet werden muss. Denn das ist bei mir leider nicht möglich.

fiwaldi  12.11.2016, 20:22
@WeihnachtsmannX

Nordlage ist nicht ideal, also eine Position wählen, die möglichst viel Licht abbekommt.

Ich habe das mit einem uralten Belichtungsmesser aus meinen frühen fotografischen Zeiten ausgemessen