Braucht mann Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Habe hobbys 78%
Habe keine hobbys 22%
Ka was das ist 0%

5 Antworten

Habe hobbys

Nur schon mit wandern kann ich viele Stunden verbringen und es tut sehr gut. Das ist praktisch immer möglich und an keine feste Zeit gebunden.

Ich denke, jeder hat Hobbys. Ein Hobby ist ja auch nur eine Freizeitbeschäftigung. Somit fallen nicht nur Vereinssportarten sondern auch Dinge wie Lesen oder Zocken unter den Begriff Hobby.

Ich habe gern eine Freizeitbeschäftigung, die mir Spaß macht.

Pro:

  • Ausgleich zum Alltag
  • macht mich glücklich
  • fördert mich in meinen Stärken
  • trägt zu meinen sozialen Fähigkeiten bei

Contra:

  • nimmt Zeit in Anspruch
  • Prioritäten müssen gesetzt werden

OliverMerkel
Beitragsersteller

Danke

Habe keine hobbys

Ein richtiges Hobby habe ich nicht.

Ich mache einfach, wonach mir gerade ist.

Ich mag auch Starrheit ganz ungern.

Also dass ich zb jeden Mittwoch von 19-22 Uhr irgendwas mache.

Das hasse ich, ich brauche immer freie Zeiteinteilung.

OliverMerkel
Beitragsersteller

Danke

Habe hobbys

Lesen.

Bereichert mein Leben und Wissen ungemein.

Könnte ohne Bücher nicht leben. 🤓

Habe hobbys

80 Jahre zuhause sitzen und nichts tun wäre etwas langweilig.