Braucht man wenn man im Marketing Bereich in der Formel 1 arbeiten möchte eine Ausbildung oder so?

ChristianLE  08.07.2022, 13:28

Was willst Du denn im Marketing für die Formel eins machen?

Jonasiooooo
Beitragsersteller

ZB bei einem Team, auf der Internet seite usw.

2 Antworten

Medien und Marketing muss man meistens studieren.

Außerdem ist es sehr schwer einen Beruf in der Formel 1 zu bekommen, weil sie erstens nicht so viel Personal im Marketing brauchen und zweitens auch viele andere diesen Job wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Ein entsprechendes Studium oder eine Ausbildung wird immer erforderlich sein. Danach musst Du einen Job bei einer passenden Medienagentur finden. Die Teams oder der Verband machen das nicht selbst.