Ausbildung im Bereich Marketing?

1 Antwort

Wenn du wirklich unbedingt in diesen Bereich willst, dann mach ein BWL-Studium mit diesem Schwerpunkt und achte darauf, bereits im Studium Praktika und Nebenjobs in diesem Bereich zu bekommen! So, dass du danach Füße in Türen hast und darüber in diesem hart umkämpften (und übrigens dennoch eher niedrig bezahlten...) Bereich unterzukommen. Marketing und Personal - da wollen sie alle hin nach BWL-Studium und kaufmännischer Ausbildung...

Marten125  13.09.2023, 11:17

Du bist echt super negativ in jeder Antwort die du gibst unglaublich.

HappyMe1984  13.09.2023, 15:43
@Marten125

Wenn du das so wahrnimmst, ist das in erster Linie deine Interpretation. Was ich da beschreibe, ist halt einfach die Realität. Ich bin selbst Wirtschaftsfachwirtin, kenne also genau diese Realität ziemlich gut!