Braucht man mehr Zuneigung von Partner, wenn man krank ist?

3 Antworten

Das ist bei jedem anders. Der eine braucht Aufmerksamkeit, Trost und will gehätschelt werden, dem anderen (da gehör ich auch dazu) reicht es, wenn ab und zu jemand nachschaut und fragt, ob man was braucht und will ansonsten am liebsten seine Ruhe beim Leiden. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VinzenzB  09.04.2022, 17:18

Ja genau!

Das ist individuell. Ich selber brauche nicht mehr Zuneigung. Je nachdem wie stark krank ich bin brauche ich eventuell sogar mehr Ruhe vor ihm.