Braucht man gutes Internet für den Microsoft flight simulator?

3 Antworten

a 5 Mbps internet speed is the minimum requirement, which is probably a lot less than many users have. The recommended Internet speed is 20 Mbps, which is still below what many consider normal. Ideal, according to Microsoft, is 50 Mbps

Anscheinend ist das da doch recht wichtig.

Du solltest mindestens 20mbps haben wenn du allerdings mit mehr Details spielen willst solltest du um die 50 haben, du kannst auch dagegen wirken, wenn du die Zonen in denen du spielst (Länder) vorher downloadest was soweit ich weis möglich ist kannst du auch mit einer sehr schlechten bis garkeiner Spielen

Der Grund für eine gute Internet Verbindung liegt bei den sattelten Bildern die du dauerhaft nur in deiner Umgebung downloadest, um eine gute Entlastung zu haben rate ich dir den Verkehr auszuschalten so siehts zwar nicht mehr so cool aus aber du sparst dir deutlich Leistung ein

Woher ich das weiß:Hobby – letzten 6 Jahre viel mit dem Thema beschäftigt

Sofern du keine Bambusleitung hast, sollte eine 6k, aufwärts ausreichen.