Braucht man für solche Bilder spezielle Stifte oder reichen auch normale Buntstifte?

Zeichnung - (Bilder, Kunst, zeichnen)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfacher Buntstifte reichen,aber für goldene Hintergrund (Kreis)wurde wahrscheinlich Acryl Farbe oder Glitzer Lackstift verwendet,oder mit Gold Folie vergoldet.

Tipps.Ich benutze lieber Aquarell Buntstifte.Damit kann man übergehen besser vermalen.Für diese Bild brauchst du das nicht unbedingt,aber für andere Mangas manchmal schon.Wenn du mehr dazu erfahren möchtest schreib mir Nachricht.

Viel Spaß und Erfolg.

Für solche Bilder wirklich nur ganz normale.

für das Gesicht reichen die Buntstifte,- aber den goldenen "Heiligenschein" wirst Du so kaum hinkriegen. Der dürfte aber auch überflüssig sein,- und nimmt der gezeichneten (oder gemalten) Figur die Wirkung. Das Gold überlagert die Zeichnung.

normale hochwertige buntstifte.

allerdings auf einem sehr hochwertigen papier.

Camille007
Beitragsersteller

Was für ein Papier ist das genau und wo bekommt man es her?

das wurde auch mir Buntstiften gemacht! Ich weiß auch nicht wirklich was die Leute grad unter normale Buntstifte verstehen xD