braucht man für Maps ein google email Adresse?

2 Antworten

Was du meinst ist das Google-Konto. Du kannst dir ein Google-Konto erstellen und bekommst dann normalerweise auch eine Gmail-Adresse. Wenn du das nicht brauchst, kannst du aber auch eine vorhandene Mail-Adresss von einem anderen Anbieter benutzen. Also ja, auch GMX etc., und diese benutzt du dann um dich anzumelden.

Ein Google Konto kann man auch mit einer GMX oder Web.de E-Mail-Adresse erstellen und so dann die Google Dienste wie Google Maps nutzen.
Mit dem Google Konto hast du dann aber natürlich auch die Möglichkeit Gmail zu nutzen.