braucht man elterliche Einverständnis beim hautarzt?

2 Antworten

Meine Tochter ist 17 und geht meistens alleine zu ihren Ärzten. Jetzt wollte sie zum ersten mal zum Hautarzt, da musste ich mit, weil sie eben noch minderjährig ist. Ob das allgemein bei Hautärzten so ist oder ob das nur diese Praxis so macht, weiß ich nicht. Ich hab auch nicht nach dem Grund gefragt. Könnte also passieren, dass da einer mit dir muss. Geh aber mal nicht davon aus, dass du nun unbedingt auch diese Tabletten kriegst.

Red doch einfach mit deinen Eltern deswegen. Und ich will dir nicht deine Vorfreude nehmen aber nur weil es bei deiner Freundin wirkt muss es bei dir nicht auch wirken, jeder Körper reagiert da anders darauf und fraglich ob dieTabletten überhaupt auch für dich geeignet sind