Braucht man einen träger für ein fsj?

4 Antworten

Brauchen tust du auf jeden Fall "irgendwas" .... Sonst wäre das am Ende noch Schwarzarbeit und eine Unfallversicherung würde auch nicht bestehen. Es gibt Einrichtungen, die regeln das selbst mit möglichen Trägern, wenn die schon öfters welche hatten, die dort ein FSJ gemacht haben. Also: Einfach dort anrufen und nachfragen, wie das läuft.

dilan123123
Beitragsersteller

Naja ich würde es ja der Bundesagentur bescheid geben ..!

Ich hab fuer mein fsj den internationalen bund als traeger. Vllt solltest du ma da fuer deine region anrufen

das muss schon i-wie anerkannt sein..sonst könnte da ja jeder kommen.....

Nein. Nur unmöglich.