Braucht man ein Tablet?

1 Antwort

Empfehlenswerte Tablets im mittleren Preissegment:

* Samsung Galaxy Tab A8: Günstiges Tablet mit gutem Display und langer Akkulaufzeit.

* Lenovo Tab M10 Plus: Bietet ein großes Display, guten Sound und eine lange Akkulaufzeit.

* Amazon Fire HD 10: Preiswertes Tablet mit FireOS-Betriebssystem.

Drago1988
Beitragsersteller

Sind alles gute Tablets. Aber es bleibt nicht nur beim Tablet. Man braucht doch auch das Zubehör dazu. Und wenn man sich jedes Zubehör dazu kauft, dann kostet das schon ein Vermögen.

odderanders  13.07.2024, 21:20
@Drago1988

Ich bin sowieso der Meinung, dass man kein Tablet braucht. Mir wäre das zu groß und daher umständlich. Ein gutes Smartphone reicht vollkommen.