Braucht man ein extra Mikrofon für Multiplayer?

2 Antworten

Wahrscheinlich musst Du dem Programm in den Datenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Mikrofon erlauben.

  1. was für ein PC hat ein eingebautes micro?
  2. schon versucht einzustellen im spiel?
  3. push to talk versucht?
  4. Berechtigungen gegeben?
Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

simsvielspieler
Beitragsersteller

Jedes Gerät hat ein eingebautes Mikro. Hab ich alles eingestellt, push tu talk war auch an

Luffy879  27.04.2022, 18:25
@simsvielspieler
Jedes Gerät hat ein eingebautes Mikro.

nein.

mein taschenrecher hat keins. mein dösenoffner auch nicht. mein PC auch nicht

simsvielspieler
Beitragsersteller
@Luffy879

Dann antworte halt nicht, wenn du so schlau bist, du wusstest genau, was ich meinte. Sagst dem Lehrer wahrscheinlich auch, wer die Hausaufgaben nicht gemacht hat

Luffy879  27.04.2022, 18:28
@simsvielspieler

nein, das mache ich nicht

irl ist Luffy auch ganz chillig, nur hat nicht jeder PC ein eingebautes micro, nicht mal alle Laptops haben eins

simsvielspieler
Beitragsersteller
@Luffy879

Tja, die meisten haben aber eins, jeder Computer, den ich hatte hatte eins. Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, darfst du auch einfach nichts sagen

Luffy879  27.04.2022, 18:31
@simsvielspieler

niemand kann deine frage korrekt beantworten mit den infos die du hier gibst

außer er ist wahrsager oder hat zugriff zu deinem PC

simsvielspieler
Beitragsersteller
@Luffy879

Das war eine einfache Frage, „braucht man ein extra Mikro zum Spielen oder liegt es an meinem PC“. Dafür ist die Seite hier da, wie kann man sich so neunmalklug anstellen und dann nicht mal recht haben, einfach peinlich. Wenn es zu wenige Infos sind kann man den Mund aufmachen und fragen

Luffy879  27.04.2022, 18:34
@simsvielspieler
kann man den Mund aufmachen und fragen

habe ich auch

du erwiedertest mit einer antwort welche nicht stimmt