Wie läuft das mit dem Nunchuck bei der Wii

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nunchuck-Erweiterung verfügt über dreiachsige Bewegungssensoren, einen analogen Control Stick sowie einen C- und einen Z-Knopf. Man verbindet das Nunchuk mit der Wii-Fernbedienung und erhöht dadurch die Möglichkeiten der Kontrolle in vielen Spielen.

kikkerl  29.08.2009, 08:01

tolle erklärung, doch ob ein kindchen diese versteht, lach :-)))

Helpless  29.08.2009, 08:04
@kikkerl

Dass dadurch die Kontrollmöglichkeitchen in vielen Spielen erhöht werden, versteht bestimmt jedes Kind.

kikkerl  29.08.2009, 08:14
@Helpless

visuell schon aber man sollte eine einfachere Sprache dazu benützen ;-)

Man brauch den nunchuck um gewisse spiele zu spiele das steht dann aber auch an dem start nach der bitte genügend platz zu haben z.B. farcry, zelda, ...

der wird an die wii fernbedienung angestöpselt ;-)

Chicapepita
Beitragsersteller

und wozu???

kikkerl  29.08.2009, 08:00
@Chicapepita

manche spiele brauchen die halt...da steht es meist auf der beschreibung der spiele drauf