Braucht man Cyberlink pwer2 go und dvd?

3 Antworten

wenn du keine cd-s und dvd-s brennen willst ja ... :-) ich find die programme ganz praktisch

Wenn man die Funktion der Programme benötigt sollte man es nicht löschen und andersherum kannst du es logischwerwiese löschen, wenn du die Programme nicht nutzt. Was soll den die Frage?

Schlitzauge123
Beitragsersteller

hatte nur angst das ich nichts wichtiges lösche

ich finde die programme ganz nützlich um blurays anzuschauen

Schlitzauge123
Beitragsersteller

hab keine bluray auf dem lappi also kann ich ruhig löschen oder