braucht man bei einem schwarztee mehr zucker als bei einem früchtetee?

5 Antworten

Schwarztee braucht für mich minimal Zucker. Früchtetee braucht keinen Zucker. Und auch Kräutertees brauchen ganz selten mal Zucker. Du kannst aber auch Ahornsirup nehmen als Zuckerersatz oder Agavendicksaft. Auch Honig wäre eine Option.

Nein, ich trinke Tee generell ohne Zucker, auch schwarzen Tee. Ebenso meinen Kaffee.....

Ich gebe, in allem, keinen Zucker.

Ansonsten, Probier es einfach aus, wie es dir schmeckt.

Finde ich nicht. Warum bleibst du nicht bei Früchtetee, wenn dir schwarzer Tee zu bitter ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Man braucht in beiden gar keinen Zucker.