Braucht man auf der AIDAdiva eine Social Media Flat um z.B Tiktok,Snapchat,Insta ect. zu nutzen oder reicht eien Internetflat?

1 Antwort

Man braucht die Social Media Flat nicht zusätzlich. Wenn du aber nur mit anderen schreiben möchtest, wäre die Social Media Flat vom Verbrauch her schlichtweg günstiger ;) (in meiner Erinnerung geht die Internetflat nur bis Verbrauch x, die Social Media Nutzung für die Zeit wäre aber komplett abgedeckt - unabhängig vom Verbrauch)