Brauchen Kitten wärme?

2 Antworten

Natürlich brauchen frisch geborenen katzenbabys wärme,legt eine wärmflasche dazu,Wickel die Flasche in eine Decke ein und leg sie zu den Kätzchen.

Eigentlich brauchen sie nicht viel Wärme meine katze hatte auch schon öfter jungen und sobald die Babys alleine waren haben sie sich gegenseitig gewärmt außerdem sind sie in einem wärmeren Raum das reicht sonst wird ihnen zu warm was du tun könntest ist einfach eine Art Fell Decke zu ihnen zu legen :)

Delinewlife
Beitragsersteller

Ich hab jetzt auf eine seite unter das körbchen ein wärmekissen hingelegt die andere bleibt normal, da sollen sie selber enrscheiden wo sie liegen wollen, liegt ja im Instinkt :) aber danke deine Antwort ist sehr gut