Brauche Vorlage! Keyword Story in englisch, weiß nich wie man das schreibt?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es hierzu "Vorlagen" gibt. Außerdem würden sie dir nicht viel nützen. Jede Story ist anders, je nachdem welche Wörter vorgegeben waren. Du musst halt deine Phantasie ein wenig spielen lassen ....

Hier nur vier Beispiele, wie solche Wortvorgaben aussehen könnten:

http://eslsite.com/rd/Writing/key_word_story.html

adabei  23.02.2013, 17:04

Wie man sieht, hatten schon mehrere vor dir dieses Problem ;-))

http://www.gutefrage.net/frage/keyword-story-ueber-james-bond-hilfe

Schreib doch mal eine Geschichte zu diesen "key words" als Übung. Phantasie ist gefragt. Ich weiß, dass das unter Zeitdruck nicht immer einfach ist.

TheLittleHobbit
Beitragsersteller
@adabei

Ich kann keine keyword storys schreiben. Mussten in der shcule schon üben und hatte da nur 10 punkte von 20.

Mein Lerher sgate dass es schon welche gab die so keyword storys vorschrieben und auswendig lernten. Er sagte auch dass diese wörter eifnach überall reinapssen würden, da die wörter einfach wären ( bin hauptshcule M10)

adabei  23.02.2013, 21:57
@TheLittleHobbit

Das ist aber auch nicht ganz der Sinn der Sache. So wie ich das sehe, muss das halt einfach irgendeine kleine zusammenhängende Geschichte sein, in der halt die angegebenen Wörter vorkommen.