brauche schnelle antwort! meine schildkröte ist im garten verloren gegangen wie KANN ICH SIE FINDE

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird sich schon irgendwo eingebuddelt oder versteckt haben. Schau mal unter Büschen, Hecken, Sträuchern nach. Ansonsten "Köder" auslegen, Erdbeeren oder Tomaten sind gut geeignet dafür. Wenn du sie heute nicht findest, morgen ganz früh aufstehen und sehen, ob sie an die Futterköder geht.

eine Schildkröte kann sich in die erde graben also findest du sie nur wenn du viel glück hast. Versuch doch mal mit dem Lieblingsfutter !

Überlege mal wo die nächste Wasserquelle ist bzw. viel Wiese etc..

Denn oft steuern Shildkröten sowas an.

Da bleibt nur eins. Stück für Stück absuchen