Waschmittel ins auge?

6 Antworten

Eigentlich nicht, wasche dein Auge vorsichtshalber etwas aus. Wenn es nicht brennt und rot ist, ist auch nichts passiert. ;)

Am besten so lange mit klarem Wasser ausspülen bis alles aus dem Auge gewaschen ist. Normalerweise dürfte nichts nach kommen, falls doch, zur Sicherheit einen Augenarzt aufsuchen..gute Besserung :-)

Nach dem Spülgang ist im Wasser Waschmittel nur noch in völlig unbedenklichen Spuren vorhanden. Deinem Auge passiert nichts.

gesundheitsförderlich ist das gerade nicht aber gefährlich nur dann, wenn du versuchst das lenor mit waschbenzin aus dem auge zu wischen..

Das ist nicht gefährlich. Du hast ja nicht direkt aus der Flasche das Waschmittel in Dein Auge eingebracht.