Brauche RATSCHLÄGE bei meiner Tastatur!?

1 Antwort

Habe noch nie jemals von so einem Feature gehört. Wüsste auch gar nicht, wie das möglich sein sollte, da ja jede Tastatur nur eine Art von Switches (oder halt Rubberdome) verbaut hat und die ja eine bestimmte Lautstärke haben... Gibt eine Software die in deinen Kopfhörern einen Ton ausgibt, wenn du eine Taste betätigst, und der Ton ist auch einstellbar, aber ich glaube das ist ja nicht wonach du suchst.

Habe wie gesagt noch nie von so etwas gehört, aber man lernt ja nie aus...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

GHG78759121
Beitragsersteller

Habe eigentlich genau an so etwas gedacht. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

LG