Brauche Namen habt ihr welche für mich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nebel: Nebelschleier, Nebeltatze, Nebelfunke, Nebelatem, Nebelgold, Nebelwald, Nebelspinne, Nebelsturm, Nebelkampf, Nebelkristall, Nebelsonne, Nebeleiche, Nebelflamme, Nebelschlange, Nebelnase, Nebelmoos, Nebelklee, Nebelstein.

Rauch: Rauchzweig, Raucheis, Rauchjagt, Rauchsaat, Rauchduft, Rauchtanne, Rauchblick, Rauchschwinge, Rauchberg, Rauchspross, Rauchsprenkel, Rauchbeere, Rauchmeer, Rauchfalter, Rauchmoor, Rauchfarn, Rauchrose, Rauchfuchs, Rauchauge.

Glut: Glutheide, Glutwind, Glutweide, Glutsprenkel, Glutschnauze, Gluteule, Gluttropfen, Glutgeist, Glutminze, Glutnessel, Glutfeder, Glutschrei, Glutglanz, Glutschleier, Glutmohn, Glutquell, Glutmaus, Glutfluch, Glutzorn, Glutveilchen,

Blau: Blausee, Blauseele, Blauvogel, Blaumotte, Blaudorn, Blauasche, Blausprung, Blautropfen, Blauwasser, Blauweber, Blaufrost, Blauträne, Blaumond, Blaubusch, Blauquelle, Blauhagel, Blauwut, Blaubiss, Blaufluss, Blaupfütze.

Stein: Steinmeer, Steinhaar, Steinrose, Steinregen, Steinkralle, Steinbach, Steinasche, Steinmücke, Steinahorn, Steinlawine, Steinlilie, Steingletscher, Steingras, Steinzahn, Steinknochen, Steinblut, Steinschwanz.

Dunst: Dunsthaar, Dunstflieder, Dunstschatten, Dunstschmerz, Dunststachel, Dunsttatze, Dunstschwan, Dunstlaub, Dunstraupe, Dunstsänfte, Dunstlicht, Dunststrahl, Dunstfeld, Dunstfrost, Dunsttraum.

Echo: Echowunsch, Echobrise, Echozorn, Echowolke, Echotau, Echohimmel, Echoruf, Echobach, Echoschwalbe, Echowiese, Echonase, Echoherz, Echowinter, Echoauge, Echoschatten, Echoflamme, Echoglut, Echoschädel.

Silber: Silberwald, Silberluft, Silberkratzer, Silberfichte, Silberpfötchen, Silberstimme, Silberdachs, Silberwüste, Silberkraut, Silberruf, Silbergift, Silberkopf, Silberhöhle, Silbermaul, Silberröte, Silberstrauch.

Kupfer: Kupferefeu, Kupferauge, Kupferjagt, Kupferdüne, Kupferhieb, Kupferröte, Kupferkopf, Kupfernebel, Kupfersplitter, Kupferseele, Kupfertot, Kupferniesel, Kupfernacht, Kupfertulpe, Kupfermuschel, Kupferschwanz, Kupferblut.

Asche: Aschenschnee, Aschenfeuer, Aschennässe, Aschenspur, Aschenmuschel, Ascheregen, Aschenfänger, Aschenwurzel, Aschenlicht, Aschenklee, Aschenbauch, Aschendonner, Aschenkrähe, Aschengesicht.

Grau: Graufisch, Graumoos, Graukiesel, Grauigel, Graugrille, Graupilz, Graudonner, Grauschimmer, Graubiene, Graufleck, Grauperle, Grauöde, Grauhummel, Graustirn, Graufliege, Grauhasel, Graunuss.

Teich: Teichglanz, Teichblatt, Teichgesicht, Teichblick, Teichhauch, Teichblitz, Teichzacke, Teichrabe, Teichdunkel, Teichblume, Teichvogel, Teichfeuer, Teichfuß, Teichzapfen, Teichtrauer, Teichtraum, Teichkröte, Teichbrust, Teichborke, Teichflamme, Teichglut.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Nebel: Nebelglanz, Nebelwolke, Nebelflug, Nebelfrost, Nebelnase, Nebellicht, Nebelfluss, Nebelschweif, Nebelfell, Nebelfluss, Nebelhimmel, Nebelwind, Nebelsturm

Rauch: Rauchwolke, Rauchglanz, Rauchflug, Rauchfrost, Rauchflügel, Rauchwind, Rauchsturm, Rauchlicht, Rauchfluss, Rauchnase, Rauchschweif, Rauchhimmel

Glut: Glutnacht, Glutglanz, Glutwolke, Glutfrost, Glutwind, Glutsturm, Glutfell, Glutschweif, Glutfluss, Glutlicht, Glutnase, Glutflug, Glutherz, Glutsprenkel,

Blau: Blaufell, Blauschweif, Blaunase, Blauauge, Blaunacht, Blaunebel, Blaufluss, Blauglut, Blausturm, Blaulicht, Blauhimel, Blauflug, Blauflügel, Blauwolke, Blaufrost

Stein: Steinglanz, Steinauge, Steinfluss, Steinlicht, Steinwind, Steinsturm, Steinhimmel, Steinfrost, Steinwolke, Steinnase, Steinflug, Steinkralle, Steinglut

Dunst: Dunstwolke, Dunstherz, Dunstfell, Dunstschweif, Dunstfrost, Dunstregen, Dunststurm, Dunstwind, Dunstlicht, Dunstfluss, Dunstnase, Dunstglanz, Dunstflug

Echo: Echolied, Echoglanz, Echonacht, Echofrost, Echofell, Echoschweif, Echoregen, Echofluss, Echoauge, Echolicht, Echowolke, Echohimmel, Echowind, Echosturm

Silber: Silberfrost, Silberregen, Silberglanz, Silberfrost, Silbersturm, Silberwind, Silbernase, Silberwolke, Silberhimmel, Silberglut, Silberflamme, Silberfeuer

Kupfer: Kupferfrost, Kupferfell, Kupferschweif, Kupfernase, Kupferglanz, Kupferwind, Kupfersturm, Kupferfluss, Kupferwolke, Kupferflug, Kupferglut, Kupferregen

Aschen: Aschenwolke, Aschenflug, Aschenfluss, Aschennebel, Aschenfrost, Aschenwind, Aschenglut, Aschenschweif, Aschennase, Aschenlicht, Aschenglanz

Grau: Graufrost, Graufell, Grauschweif, Grauglanz, Grauwolke, Graunebel, Grauflug, Graufluss, Grauauge, Grauschatten, Grauhimmel, Grauherz, Grauschnee, Grauwind

Teich: Teichlicht, Teichwolke, Teichfell, Teichschweif, Teichglanz, Teichnebel, Teichfluss, Teichwind, Teichsturm, Teichherz, Teichfrost, Teichauge, Teichschnee

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe selber Meerschweinchen!

Hier meine Vorschläge:

Nebel:
Nebelklang, Nebelnacht, Nebellicht, Nebelglanz, Nebelfrost, Nebelflug, Nebelschwinge

Rauch:
Rauchschwinge, Rauchdunst, Rauchwolke, Rauchflocke, Rauchschatten

Glut:
Glutherz, Glutfunke, Glutnacht, Glutschwinge, Glutschatten

Blau:
Blauauge, Blauschweif, Blautatze, Blauflocke, Blaublüte

Stein:
Steinsilber, Steinklang, Steinkralle, Steinfall, Steinfrost

Dunst:
Dunstnebel, Dunstklang, Dunstbach, Dunststrahl, Dunstschimmer, Dunsttropfen, Dunstfrost

Echo:
Echowolke, Echoschwinge, Echofluss, Echofall, Echofunke, Echoflamme, Echoglut, Echoblüte, Echoschatten

Silber:
Silberflamme, Silberblut, Silberbach, Silbernacht, Silberglut, Silberfeuer, Silberblüte, Silbermond, Silbersee, Silberblatt, Silberwirbel, Silbernebel

Kupfer:
Kupfermond, Kupferlicht, Kupferblatt, Kupferwelle, Kupferfall, Kupferglanz, Kupferfrost, Kupferbach, Kupferschatten, Kupferhimmel, Kupferschwinge

Asche:
Aschenschwinge, Aschenschwade, Aschenwirbel, Aschenglut, Aschenflocke, Aschenfrost

Grau:
Grauschwinge, Graufrost, Grauflocke, Grauglanz, Grauwolke, Grauwasser, Grauwind, Grautatze, Graufeder, Grauhimmel

Teich:
Teichfrost, Teichglanz, Teichlicht, Teichfeder,

Eigene Vorschläge:
Seelenglanz, Herzsprung, Traumtänzer/Traumtänzerin, Mondnebel, Nachtlicht

Meine persönlichen Favoriten aus jeder Vorsilbe:
Nebelklang, Rauchschatten, Glutnacht, Blaublüte, Steinfrost, Dunstschimmer, Echofluss, Silberglut, Kupfermond, Aschenwirbel, Grauhimmel, Teichlicht, Seelenglanz

Ich hoffe, meine Ideen gefallen dir, Aryala ;)

Ich finde, diese Katze sieht geheimnissvoll und intelligent aus... Deswegen schlage ich Dir einfach auch noch meine Namensvorschläge vor... :-)

Nebel: Nebelflamme, Nebelflut, Nebelsturm, Nebelkralle, Nebelecho, Nebelglut, Nebelblüte, Flammennebel, Morgennebel, Kristallnebel, Adlernebel, Nebelflug

Rauch: Rauchschweif, Rauchflamme, Rauchschrei, Rauchstein, Rauchnebel, Rauchschnee, Rauchflut, Rauchfall, Rauchblut, Rauchnebel, Rauchstirn, Rauchasche, Rauchflamme, Rauchschwinge

Glut: Glutherz, Glutflamme, Glutauge, Glutnebel, Glutschwinge, Glutfall, Glutblitz, Glutsturm, Glutfrost, Glutzunge, Glutschleier, Glutnässe, Glutstrudel, Glutsplitter, Glutstreif, Flammenglut, Feuerglut

Blau: Blaukralle, Blauschilf, Blaustein, Blauflüstern, Blaufarn, Blaufell, Blaukristall, Blaubrise, Blausplitter, Blaublüte, Blauveilchen, Blauherz, Blaunebel, Blaufeuer, Blaukehle, Blaupfütze

Stein: Steinherz, Steinfeder, Steinruf, Steinpelz, Steinfuß, Steinadler, Steinfall, Steinfarn, Steinkehle, Steinecho

Dunst: Dunsthauch, Dunstflamme, Dunstkralle, Morgendunst, Dunstnebel, Dunstfluch, Dunstflug, Dunstregen, Dunstecho

Echo: Echolied, Echokante, Echosturm, Echokristall, Echohall, Echodorn, Sturmecho

Silber: Silbersturm, Silberschwinge, Silberfrost, Silbermorgen, Silbertau, Silberschnee, Silberdorn, Silberfeder

Kupfer: Kupferkralle, Kupferschweif, Kupferbart, Kupfernebel, Kupferfluss, Kupferdorn, Kupfernase, Kupferstein, Kupfersprung, Kupferzahn, Kupfertau, Kupferdorn

Asche: Ascheflug, Aschenherz, Aschenfall, Aschenglut, Aschefeuer, Aschenblut, Aschenauge, Aschenschweif

Grau: Graubrise, Graubart, Grauschweif, Grauflieder, Grauflügel, Grautatze, Grauflut

Teich: Teichflamme,Teichwelle, Teichschwinge, Teichauge, Teichsee, Teichwolke, Teichbrise, Teichsturm,Teichsand

Andere: Diamantenherz, Rubinseele, Gewitternacht, Wasserkralle/ Wasserherz, Goldfrost, Frostherz, Nachtfrost, Dämmerschatten, Morgenfrost

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Nebel: Nebelschweif, Nebelwolke, Nebenfluss, Nebelschatten, Nebeldunst

Rauch: Rauchschatten, Rauchsprund, Rauchklang

Glut: Glutfrost, Glutschatten

Blau: Blaunebel, Blauschweif, Blaufluss

Stein: Steinschlag, Steinschweif, Steinfluss

Dunst: Dunstwolke, Dunstherz, Dunstfrost

Echo: Echoklang, Echofrost, Echoschweif

Silber: Silberbach, Silberfell, Silberschweif, Silberschnauze

Kupfer: Kupferfrost, Kupferschweif, Kupferschatten

Asche: Aschenwolke, Aschensee, Aschenfuß, Aschenschweif

Grau: Grauteich, Grauschatten, Grautieger

Teich: Teichfrost, Teichwasser, Teichsprung

Hoffentlich kannst du damit was anfangen,

LG Schatten

Woher ich das weiß:Hobby