minecraft mehrmals downloaden

11 Antworten

Du kannst es auch ohne ip wechsel sooft du willst downloaden, aber rechtsklick kopieren tuts auch.

klar das geht mit dem runter laden du kannst die dateien aber auch auf einen stick und dann bei dir rauf kopieren

Mit einem Account kannst du Minecraft auf egal welchem Pc so oft du es willst herunterladen. Allerdings kannst du nicht gleichzeitig mit deiner Schwester (falls sie es über den gleichen Account spielt) Online spielen, da ein Account halt nicht zweimal gleichzeitig online sein kann.

Pyrochamp  20.04.2011, 21:12

Doch natürlich!!! Habe ich ausprobiert. Es geht wunderbar. Man kann nur nicht Online auf dem Selben Server spielen aber auf 2 verschiedenen Online servern geht es oder singelplayer so wie so. Also.....

http://www.gutefrage.net/policy Regel 3

pfandhaus  21.04.2011, 12:12
@Pyrochamp

Oh ok. Bei mir ist das erste Minecraft abgeschmiert als ich das Zweite angemeldet gab. Lag dann wohl an was anderem. Danke für die Korrektur, jetzt bin ich auch was schlauer :).

Du musst dich einmal registrieren auf minecraft.net und die 15 euro bezahlen. Dann kannst du dir minecraft auf jedem PC downloaden und spielen.

Ja natürlich du kannst es so oft wie du willst runterladen und auch auf der Website www.minecraft.net spielen.ABER: Die Spielstände werden immer auf den Rechnern gespeichert und somit musst du immer wenn du bei einem anderen Rechnerspielst eine neue Welt anfangen oder ihn per Emal oder USB-Stick auf den anderen Rechner kopierenDu musst erst nach %appdata% auf deinem Computer suchen und den verstekten Ordner Roaming öffnen und .minecraft offnen und dann den Ordner der entsprechenden Welt in dem Ordner saves kopieren und bei dem anderen Rechner im gleichen Dateipfart einfügen.