brauche mal sinnvolle "sprüche"

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterlassen Sie die Toilette so, wie Sie sie auch wieder auffinden möchten

NicoDeluxe
Beitragsersteller

den noch in englisch u in polnisch...sehr gut :)

NicoDeluxe
Beitragsersteller

den nehm ich ;) danke hoffentlich bringt es auch was

seitdem ihr vorgänger auf dem klo war haben wir zweitausend bakterien mehr an der klinke, der toilettensitz beherbegt tripper und pilz, das klopapier ist wie immer alle...

bitte gehen sie daheim aufs klo, ich hab die dritte putzfrau heut gekündigt...

Teilweise sinnvolle Sprüche und Witze vom Klo findest Du auch hier:

www.klokunst.org

Du kannst hier auch eigene Bilder von Klosprüchen hochladen (ohne Anmeldung)

such dir doch ein bild aus rotten.com aus. ein typ,z.b. dem ins gesicht geschossen wurde... das kopierst du und darunter schreibst du dann:wer so ausschauen möchte,hält sich nicht an die hygienevorschriften..etc