Brauche Lösungen Für Autofachmann Juni/Juli 2013

2 Antworten

wenn sie für dich zu kompliziert sind solltest du Friseur lernen

Fudo23
Beitragsersteller

Es lassen sich einfach keine Antworten in den Texten finden

cappyyo  08.12.2013, 14:22
@Fudo23

so siehts aus, manchmal musst du auch googlen da die antworten net im text stehen

mein guter, wenn du jemals die lösungen mit drin hattest, hat dein meister oder chef vergessen sie rauszunehmen!! lese das heft einfach wie eine zeitschrift, und auch wirklich den kompletten text und nicht nur fetzen und schiebs nicht auf!! dann sind die fragen total simpel!!!