Brauche ich noch andere Kabel um das Radio in dem Golf 5 einzubauen außer das auf dem Foto?

Das Kabel vom neuen Radio  - (Radio, Autoradio, VW Golf-5) Das neue Radio  - (Radio, Autoradio, VW Golf-5) Das alte  - (Radio, Autoradio, VW Golf-5)

2 Antworten

Wenn der Adapter (Foto 1) zum Radio passt, musst du nur noch das Antennenkabel anschließen (oben links) und die beiden ISO-Stecker vom Auto in die beiden ISO-Buchsen stecken.

Das Kabel auf dem Foto links, ist das Kabel das am Autoradio hinten eingesteckt wird (kleiner Stecker) und die anderen 2 anderen Stecker sind ISO-Buchsen:  Der eine ist für Lautsprecher und der andere für Strom.

Was Du ev. noch brauchst ist Fahrzeugspezifische Adapterkabel auf ISO-Stecker, so dass Du diese dann an die ISO-Buchsen des kleinen Kabel vom Autoradio her einstecken kannst.

Ich weiss auch nicht, was VW für ein Antennenstecker hat. ISO oder Din, allenfalls brauchst Du noch eine Adapterstecker ISO-Antennenkabel auf Din.