Brauche ich in den Usa einen Pin zum Bezahlen?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. In den USA wird häufig noch der Magnetstreifen benutzt, dann brauchst du die Unterschrift.

Falls die schon umgestellt haben und den Chip benutzen, was in den USA auch häufiger inzwischen der Fall ist, dann die PIN, aber nur falls du eine Chip&PIN Kreditkarte hast.

Da du erst in ein paar Wochen fliegst: Beantrage dir eine neue Karte bzw. einen neuen PIN.

Meist reicht eine Unterschrift, aber gelegentlich ist auch ein PIN gefragt. Wenn du auch Bargeld benötigst,dann brauchst du ihn ja eh...

Frag doch einfach bei deiner Bank nach einer neuen Karte....

Natürlich brauchst du deinen PIN.

Es sei denn deine Karte unterstützt kontaktloses Bezahlen. Da kannst du bis zu einem bestimmten Betrag kontaktlos bezahlen. Dafür muss es aber dort auch angeboten werden.

grubenschmalz  27.03.2017, 15:39

Natürlich brauchst du deinen PIN.

Kann man so pauschal nicht sagen.