Brauche ich IAStorIcon?

1 Antwort

IAStorIcon ist von Intel, auch bekannt unter "Intel® Rapid Storage Technology", eigentlich brauchst du dieses Programm nicht ist jedoch bei Intel Chipsätzen mitdabei. Also wird durch die Treiber mitinstalliert. Funktioniert aber auch ohne das Programm.

DankeImVoraus17
Beitragsersteller

Und was sollte das Programm tun? :D

Silent3241  23.08.2015, 00:58
@DankeImVoraus17

Die ganze Hardware die über SATA-Anschlüsse verbunden sind überwachen, d.h. Festplatte, DVD-Laufwerk, SSD, etc.  Ebenfalls soll sie die Leistung erhöhen falls es möglich ist.